Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Brandeinsatz
04.05.2023 um 14:40 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
19.04.2023 um 08:24 Uhr
Westheim
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Brand eines Fernsehers

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1535
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langendorf
Datum 29.05.2005
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Einsatzbeginn: 17:08 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 3 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Helmut Nies
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Langendorf
  • TSF-W Langendorf
FF Fuchsstadt
  • LF8/6 Fuchsstadt
FF Elfershausen
  • LF8/6 Elfershausen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

In Langendorf brannte ein Fernseher, der sich schon auserhalb des Gebäudes befand. Zuächst wurden die Wehren aus Langendorf und Fuchsstadt alarmiert. Ca. 5 Minuten später wurden weitere wehren zur Unterstüztung nachalarmiert, darunter auch die Feuerwehr Elfershausen. In der Alarmdurchsage erfuhren die Kameraden, dass der Fernseher schon abgelöscht wurde. Die Feuerwehr Elfershausen musste nicht ausrücken.