Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Hilfeleistungseinsatz
05.03.2023 um 18:41 Uhr
B287 Trimberg
weiterlesen
Hilfeleistungseinsatz
17.12.2022 um 13:03 Uhr
B287 Trimberg
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Verkehrsunfall B287 Auffahrt A7

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2616
Einsatzort Details

B287 / Auffahrt BAB7
Datum 12.10.2020
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Einsatzbeginn: 07:33 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Sirene+Handy
Einsatzleiter Dominik Roth
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FF Machtilshausen
    FF Trimberg
      FF Euerdorf
        FF Hammelburg
          FF Elfershausen
          • LF8/6 Elfershausen
          • MZF Elfershausen
          • TLF 16/25 Elfershausen
          KG Land 3
            Hilfeleistungseinsatz

            Einsatzbericht

            Heute Morgen kam es an der Autobahnauffahrt zur A7 Richtung Würzburg zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die erste Meldung wonach eine Person eingeklemmt sei bestätige sich Glücklicherweise nicht. Die eingesetzten Feuerwehren unterstützen bei der Rettung der verletzten Personen sowie bei Verkehrsabsicherungsmaßnahmen. Die Straße war für den Zeitraum des Einsatzes nur auf einer Spur befahrbar, weshalb es im frühen Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Auch die Autobahnauffahrt war davon zum Teil betroffen. Die verletzten Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wir wünschen gute Besserung!

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder