Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Hilfeleistungseinsatz
05.03.2023 um 18:41 Uhr
B287 Trimberg
weiterlesen
Hilfeleistungseinsatz
17.12.2022 um 13:03 Uhr
B287 Trimberg
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Verkehrsunfall PKW Überschlagen - Person eingeschlossen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3183
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

KG37 Ortsausgang Elfershausen
Datum 12.02.2018
Alarmierungszeit 06:06 Uhr
Einsatzbeginn: 06:11 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Dominik Roth
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FF Elfershausen
  • LF8/6 Elfershausen
  • MZF Elfershausen
  • TLF 16/25 Elfershausen
Rettungsdienst
    Hilfeleistungseinsatz

    Einsatzbericht

    Kurz nach 6Uhr am Morgen wurde die Feuerwehr Elfershausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine PKW-Fahrerin hatte auf der KG 37 kurz vor dem Orteingang Elfershausen auf glatter Fahrbahn die Kontrolle verloren, sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde dabei im Fahrzeug eingeschlossen. Der Zugang zum Patienten war zwar gegeben, dennoch entschied sich der Rettungsdienst in Absprache mit der Feuerwehr für eine patientengerechte Rettung. Dazu wurde die Feuerwehr Hammelburg nachalarmiert. Die Straße war für den Zeitraum des Einsatzes vollständig gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder