Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Brandeinsatz
04.05.2023 um 14:40 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
19.04.2023 um 08:24 Uhr
Westheim
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Auslaufender Heizöltank

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2230
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Oberthulbaer Str, Elfershausen
Datum 13.09.2016
Alarmierungszeit 10:29 Uhr
Einsatzbeginn: 10:34 Uhr
Einsatzende 11:02 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Sirene+Handy
Einsatzleiter Dominik Roth
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Elfershausen
  • LF8/6 Elfershausen
  • MZF Elfershausen

Einsatzbericht

Heute Morgen wurden wir zu einem Auslaufenden Heizöltank alarmiert, laut Mitteilung drohte das Heizöl in die Kanalisation zu laufen. Durch uns wurde das bereits ausgetretene Heizöl mit Bindemittel aufgefangen. Glücklicher weise war kein Heizöl in die Kanalisation gelangt. Nach Absprache mit der Eigentümerin wurde ihr empfohlen eine Fachfirma zum abpumpen des Heizöltanks zu verständigen. Diese Übernahm alle weiteren Maßnahmen