Email Newsletter

Aktuelle Termine

Keine Termine

Letzte Einsätze

Brandeinsatz
04.05.2023 um 14:40 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
19.04.2023 um 08:24 Uhr
Westheim
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Person unter Marmorplatten eingeklemmt

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 2300
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Gasthof Kessler Reith
Datum 31.03.2015
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzbeginn: 16:47 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Dominik Roth
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Elfershausen
  • MZF Elfershausen
FF Oberthulba
    KG Land 1
      KG Land 3/3
        FF Reith
          FF Thulba

            Einsatzbericht

            Zu einem Unfall in Reith wurde die FF Elfershausen am 31.03.2015 alarmiert. Die FF Elferhausen ist hier zwar nicht örtlich zuständig wird aber nach Alarmplan bei größeren Schadenslagen hier alarmiert und mit ihrem Mehrzweckfahrzeug die Einsatzleitung zu unterstützen. Ein Arbeiter wurde in einem LKW von Marmorplatten eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Da eine Unterstützung der Einsatzleitung nicht erforderlich war unterstützen wir bei der Verkehrsregelung.