Aktuelle Termine

Samstag, 01. Januar 2022
Probealarm 1ter Samstag im Monat

Letzte Einsätze

Brandeinsatz
03.10.2021 um 02:20 Uhr
Schweinfurter Straße, Euerdorf
weiterlesen
Brandeinsatz
20.09.2021 um 06:27 Uhr
Hotel Ullrich Elfershausen
weiterlesen

Wetterwarnungen

Unwetterwarnung für Kreis Bad Kissingen :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 396
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

B287 Trimberg
Datum 06.09.2021
Alarmierungszeit 10:04 Uhr
Einsatzbeginn: 10:08 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Sirene+Handy
Einsatzführer Stefan Roth
Einsatzleiter Feuerwehr Trimberg
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Trimberg
  • TSF Trimberg
FF Euerdorf
  • HLF 20 Euerdorf
FF Hammelburg
  • LF 20/16 Hammelburg
  • RW Hammelburg
  • ELW Hammelburg
FF Elfershausen
  • LF8/6 Elfershausen
  • MZF Elfershausen
  • TLF 16/25 Elfershausen
Rettungsdienst
    KG Land 3/1
      KG Land 3
        Polizei
          Hilfeleistungseinsatz

          Einsatzbericht

          Am heutigen Morgen wurden wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst und mehreren weiteren Feuerwehren aus den Gemeinden Elfershausen, Euerdorf und Hammelburg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf dei B287 Höhe Trimberg alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache waren mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren, vier Personen wurden dabei verletzt. Aufgrund der Verletzungen musste eine Person mittels hydraulischem Rettungsgerät schonend aus dem Fahrzeug befreit werden. Diese konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Während der Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten regelten wir den Verkehr, bevor die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          ...